Corona überschattet die Flüchtlingskatastrophe

„Die Fakten sprechen für sich: schutzbedürftige Geflüchtete erfrieren vor den Toren Europas, ihnen wird das Recht auf Asyl verweigert, illegale Pushbacks führen zu noch mehr Gewalt und Missbrauch in Belarus.” 
Aus diesem Grund haben wir dieses Mal nicht nach Moria, sondern an den IRC 200 Euro gespendet.
Denn, bis zu 4.000 Geflüchtete und Migrant*innen sitzen seit Wochen an der polnisch-belarussischen Grenze fest - und brauchen dringend Zugang zu Nahrungsmitteln und medizinischer Hilfe, zu Rechtsberatung und Asylverfahren.
IRC Flüchtlingshilfe Belarus von eyvosense original Klangei, jetzt eyvo Ein Tropfen auf den kalten Stein und doch ... 
ein großes DANKE! an alle, die dieses Paket kauften und damit diese Spende ermöglichten!  Denn von jedem Zubehörpaket, das wir an Endkunden verkaufen, spenden wir € 10.- für Flüchtlinge. 

 

Diesen Monat spendeten wir außerdem € 100 an unseren Partner Tom Stuppner, damit seine Galerie der Sinne die harten Lockdownzeiten überlebt. Er, der so vielen immer wieder Unterstützung gibt, darf sie nun selbst erleben und das hoffentlich reichlich! 

 Diese Aktion bleibt weiterhin bestehen und ich freue mich, wenn ich nächstes Monat noch mehr überweisen darf! 

Alles Liebe 

Yvonne (van Dyck)

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen.