Good vibes in schwierigen Zeiten - DANKE an den eyvosense good vibes Tribe!

Jeden Monat spenden wir nach Moira und Nepal und diesen Monat brauchen meine Nachbarn Hilfe.
Wie viele von euch wissen, hat der Hagelwirbelsturm am 28. Juli uns in Furth gewaltig erwischt. Am Schlimmsten jedoch meine Nachbarn. Die Familie Weiß. Die so netten Eltern mit 85 Jahren und den Sohn. Viel ist von ihrem Hof nicht viel übrig 🙁 ... und ... sie sind leider nicht auf Hagel und Sturm versichert.
Ich habe beim Katastrophenfonds angerufen und leider bekommen sie daraus nichts, weil es ein versicherbares Ereignis ist ...
Wie meine liebe Nachbarin sagte: Ich bin jetzt 85 und so etwas habe ich noch nie erlebt und niemals gedacht, dass es möglich ist. Ja natürlich könnten sie alles verkaufen und wegziehen DOCH Sie sind hier einfach verwurzelt und ich bin der Überzeugung, wenn jeder von uns auch nur eine Kleinigkeit spendet, so ist es zumindest ein positives Zeichen der Hilfe in dieser schwierigen Zeit für sie.
Sie haben lange überlegt, als ich ihnen vorschlug eine Spendenaktion für sie einzurichten ... es fällt ihnen nicht leicht und es ist einfach not - wendig.
Auch ihr Wohnhaus ist schwer ramponiert und die Reparaturen kosten viel. Meine Nachbarn sind herzensgute Menschen, die MIR nach dem Sturm einen Kuchen brachten, den sie geschenkt bekommen haben ❤. Nur diese Geste sagt so viel ...
Wenn du also eine Kleinigkeit spenden kannst, so freue ich mich sehr, denn ich wünsche mir, dass die Mama Weiß bald wieder Tränen in den Augen hat, doch diesmal aus einem wunderschönen Grund ❤
Wenn du auch spenden magst: Bitte überweise auf mein Konto AT102040408305400031 Salzburger Sparkasse Kontoname: van Dyck Zweck: Spende Familie Weiß 🙂 
BISHER HABEN WIR 12 000.- Euro gesammelt! DANKE

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen.