neue SD-Karte für das eyvo Klangei

Hörprobe "The Flame" von @Fernando António Dos Santos

Mit Fernando verbindet Yvonne van Dyck eine Freundschaft seit ca 2006.
Damals baute Sie eine Website mit dem Namen THANKYOO für ein erfolgreiches UND erfülltes Leben auf der man personalisierte Dankesvideos schicken konnte. Fernando war immer da mit zauberhafter Musik. Dann als sie 2014 das Charity-Projekt: Be Music and dance machte, reiste er aus Portugal an und machte mit, ebenso wie Andy Eicher, damals mit Sanna Pirita und Katrin Hammerschmidt ❤ ...
Jetzt lebt Fernando in Taiwan und Yvonne freut sich sehr, dass sie nun wieder mit Fernando wirken darf ...
Fernando wurde 1958 im Kongo geboren und lebte in Portugal, Großbritannien und jetzt in Taiwan.
Im Alter von vier Jahren begann er, klassische Musik zu spielen.
Er spielt Klavier, Gitarre und die Guzheng. Fernando hat als Filmkomponist und Vollproduzent für verschiedene Künstler für Polygram, Universal und EMI gearbeitet. Er komponierte auch Musik für TV-Spots und Werbung.
"Musik zu komponieren ist das, was ich gerne mache. Es ist eine Form der Resonanz mit den Universen des Guten, der Gesundheit und des Friedens."
💛 embracing vibes to you 💛
Das wunderschöne Cover hat Sonja Posch gestaltet!

 

Wir freuen uns über deinen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen.